DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Friedhof der Wahrheiten
  • Friedhof der Wahrheiten

 

Hier wird den Halbwahrheiten, Glaubenssätze und gut gemeinten Ratschläge die letzte Ehre erwiesen.

Ruhet sanft -

aber bitte: RUHET!

 

Von uns geht heute:

 

"Freu Dich nicht zu früh!"

 

Freu Dich Dich nicht zu früh ging heute von uns und konnte sich wahrlich bis zum Schluss an nichts erfreuen. War es doch immer schwierig zu erkennen wann es zu früh war - meistens war es dann zu spät.

Es ist nie zu früh sich zu freuen. Ganz im Gegenteil: Freue Dich und feiere jeden Moment, der es auch nur annähernd verdient hat.

Warum?

Weil Du es verdient hast und durch Freude und Begeisterung Deine Akkus wieder geladen werden. 

Tanze, singe, feiere!

Und zwar von früh bis spät.

Zurück

Copyright 2024 Bronco. All Rights Reserved.